Beste 3D Horror Filme

Bist du auf der Suche nach einem guten 3D Horrorfilm für Halloween? Ich habe einige 3D-Filme, die dein Herz höher schlagen lassen und dir eine Gänsehaut bescheren werden. Ich persönlich mag es, Gruselfilme in 3D zu sehen, weil das Erlebnis dadurch wirklich lebendig wird! Schau dir meine Top-3D Horror Filme Liste weiter unten an.

Die besten Horrorfilme in 3D

Wenn ich einen Film vergessen habe, schreib doch einen Kommentar und verrate mir deinen Lieblingshorrorfilm.

Silent Hill: Revelation 3D

Video

Der 3D Film hält sich zwar genau an die Geschichte des Spiels, aber die Inszenierung leidet unter einer gewissen Lustlosigkeit, die das Tempo der Horror-Elemente stark beeinträchtigt. Nur die 3D-Effekte sind in diesem Film gut, die Story leider nicht. Doch die einzigartig umgesetzten Kreaturen sind wahre Meisterwerke des Grauens.

FRIGHT NIGHT

Video

Dieser Film wurde direkt mit echten 3D Kameras gedreht, weshalb die Spezialeffekte auch sehr gut rüberkommen. Es wirkt eben nicht erzwungen und die 3D-Effekte ermüden einen nicht. Es handelt es sich um ein Remake des Films au dem Jahre 1985. Das Konzept des Films ist einfach und funktioniert anscheinend zeitlos; der böse Vampir-Nachbar hat es auf uns abgesehen. Das Horror-Remake hat viele angenehme schauderhafte Stellen und komödiantische Elemente. Denke daran deine 3D Brillen vor dem Film aufzuladen.

HOUSE OF WAX – DAS KABINETT DES PROFESSOR BONDI

beste 3d horror filme house wax

Der Film wurde damals mit einem aufwendigen 3D Verfahren gefilmt, hat gelungene Effekte. Der alte Klassiker ist nun in 3D und in Farbe verfügbar. Damals setzte man auf Masken und das genügte bereits um die meisten Kinobesucher sehr zu erschrecken. Es durfte nicht übertrieben werden, da die gezeigten Bilder sehr emotional waren. Heutzutage könnten wir sowas nicht nachvollziehen, da wir sehr reizüberflutet sind.

THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS

Video

Wenn du den surrealen Film aus irgendeinem Grund noch nie gesehen hast, findest du hier eine kurze Zusammenfassung. Jack lebt in der Stadt Halloween, aber eines Tages entdeckt er fast zufällig durch ein Portal die Stadt Weihnachten. Dort entdeckt er Dinge, die ihn überraschen und erfreuen. Als er in sein geliebtes Halloween Town zurückkehrt, beginnt er, allen von diesem Ort zu erzählen, der ihn fasziniert hat. Leider teilt niemand seine Vision. Aber Jack ist so begeistert, dass er beschließt, den Urlaub selbst zu gestalten. Das ist der Auslöser für zahlreiche Abenteuer, um sein Ziel zu erreichen. Es ist ein sehr softer makabrer Horrorfilm.

CORALINE

Video

Es erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die eine geheime Tür in ihrem neuen Zuhause öffnet und eine zweite Version ihres Lebens entdeckt. Auf den ersten Blick ist die parallele Realität ihrem echten Leben merkwürdig vertrauensvoll, wenn auch viel angenehmer. Aber als ihr unglaubliches und wundervolles Abenteuer eine gefährliche Wendung nimmt und ihre andere Mutter versucht, sie für immer an ihrer Seite zu halten, muss sich Coraline auf ihre Entschlossenheit und ihren Mut verlassen. Die 3D Effekte sind für diesen alten Film sehr gut umgesetzt. Zugegeben ist der Film eher für Kinder gedacht, jedoch ist Harry Potter anfangs auch für Kinder gewesen.

PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN

Video

Prometheus ist ein stark gespielter & hervorragend gestalteter Film mit vielen tollen 3D Animationen. Wobei tatsächlich die Story und die Leistung der Schauspieler hier im Vordergrund steht. Aber die Handlung geht so schnell voran, dass ich die meiste Zeit über gar nicht gemerkt habe, dass der Film in 3D gedreht wurde, und die letzten paar Minuten sind so herzzerreißend wie alles aus dem Alien-Universum. Schon im Vorspann wiederholt Prometheus die Formel von Alien. Es folgt ein Eröffnungsprolog mit Landschaften, die an das Ende des letzten Blade Runner-Films erinnern. Unmittelbar danach, in einem zweiten Prolog, finden wir die Doktoren Shaw und Holloway bei einer Ausgrabung.

RESIDENT EVIL: AFTERLIFE

Video

Zugegeben ist dieser Teil eher action-lastig, dennoch hinterlassen die Untoten eine angenehme Gruselatmosphäre. Die 3D Effekte kommen sehr ordentlich rüber und der Ton ist ebenfalls beindruckend umgesetzt. Viele Freezeframe-Effekte und Zeitlupenanimationen sorgen für beste Unterhaltung in dieser Überlebensfilmreihe. Resident Evil Afterlive hat mir sogar besser gefallen als Resident Evil Extinction. Alice reist nach Arcadia, wo sie eine Funkverbindung erhält, nachdem sie mit Wesker abgestürzt ist und den Flugzeugabsturz irgendwie überlebt hat. Alice findet Claire Redfield, aber nur um zu erfahren, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat und das menschliche Kontrollgerät abnimmt, das Jill in Resident Evil 5 für Weskers Experimente trug.

Auf der suche nach der passenden 3d Brille ?
SCHNELL UND EINFACH DIE PASSENDE BRILLE FÜR dein GERÄT
dlp-RF-Bluetooth-3D-Brillen-AssistentG3jZS16M6X27C

Schreibe einen Kommentar